Folgende Service-Leistungen können Sie bei uns erwarten:
Eigentümer*innenversammlungen
Wir organisieren für Sie die jährliche Eigentümer*innenversammlung sowie ggf. außerordentliche Versammlungen unter Berücksichtigung aller rechtlichen Vorgaben. Für Versammlungen mit bis zu 25 Personen können Sie die Räumlichkeiten der aktiva kostenfrei nutzen. Unsere kompetente Moderation leitet Sie strukturiert durch die Tagesordnung und fördert eine lösungs- und zielorientierte Diskussion. Jeder Beschluss wird sorgfältig protokolliert. Die Dokumente können auf Wunsch in unserer Geschäftsstelle eingesehen werden.
Tägliche Erreichbarkeit
Die WEG-Verwaltung ist für Sie an fünf Tagen in der Woche erreichbar. Wir sorgen dafür, dass jedes Anliegen zügig bearbeitet wird. Selbstverständlich können Sie auch jederzeit einen Termin für ein persönliches Gespräch in unserer Geschäftsstelle vereinbaren.
24 Stunden-Notfall-Hotline
Ihre Sicherheit und Ihr Komfort liegen uns am Herzen. Unsere Notfall-Hotline ist täglich 24 Stunden für Sie erreichbar, wenn es um dringende Schadensbehebung, Sicherheitsrisiken oder andere Notfälle geht. Die Hotline-Nummer wird im Eingangsbereich jeder von uns verwalteten Immobilie gut sichtbar angebracht.
Eine Verwaltungsplattform für alles rund um Ihr Eigentum
Homecase
Im passwortgeschützten Bereich ermöglichen wir unseren Wohnungseigentümer*innen von überall eine Einsicht in viele objekt- und wohnungsbezogenen Verwaltungsunterlagen, wie z.B. die Protokolle der Wohnungseigentümerversammlungen, das Beschlussbuch, die Wirtschaftspläne, die Steuerbescheinigungen, die Teilungserklärung und den Energieausweis. Für Beiratsmitglieder stehen zusätzliche Funktionen zur Verfügung. Sie können zudem schnell und direkt zu Ihrem Verwalter Kontakt aufnehmen und wichtige Informationen dem schwarzen Brett entnehmen.
Sie können HOMECASE via Website, iOS App & Android App nutzen. HOMECASE steht Ihnen im App Store und im Google Play Store zur Verfügung.
Zur Anmeldung: www.homecase.de